Team

Ein Team - Eine Gemeinschaft

Unser Betrieb ist mehr als nur Bäume schneiden

Ein gutes Arbeitsklima, schön und gut. Doch wir wollen mehr! Wir sehen uns als Team, als Gemeinschaft! Ein Verein, der zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. So ist die Atomsphäre in unserem Betrieb und jeder unserer Kunden spürt das und weiß, dass er es mit den Besten zu tun hat. Ob ein Austausch über das letzte Wochenende nach Feierabend oder zusammen erlebte Grillabende – wir interessieren uns für den Menschen, der bei uns ist.

Unsere Teammitglieder

Fachliche Erfahrungen vereint

Achim Bethlehem

Beschäftigt als

Ralf Bethlehem

Beschäftigt als

Birgitt Bethlehem

Beschäftigt als

Philipp Bethlehem

Beschäftigt als

Mitarbeiter 1

Beschäftigt als

Mitarbeiter 2

Beschäftigt als.

Mitarbeiter 3

Beschäftigt als

Mitarbeiter 4

Beschäftigt als

Mitarbeiter 5

Beschäftigt als

Werde ein Teil unseres Teams

 Denn wir teilen eine Leidenschaft, die Leidenschaft für Gartenbau und Landschaftsbau!